/ Hinter den grills …


Die HEILIGE Wurst“ wurde 2017 aus einer Laune heraus hier in Magstadt ins Leben gerufen und gegründet.

Wir hatten keine Lust mehr auf Kompromisse in Sachen Wurst, umso mehr Lust auf qualitativ gutes Essen, und einfach Bock,

unser Hobby zum Beruf zu machen -und euer tolles Feedback gibt uns recht!

 

Über Wochen feilten wir an den richtigen Rezepturen der Würste und Saucen... Wir arbeiteten eng mit Landwirten aus unserer schönen Region zusammen, die inzwischen nicht nur unsere Geschäftspartner sind, sondern im Laufe der Jahre echte Freunde wurden.

Da wir Wert darauf legen, dass unsere Würste traditionell hergestellt werden, verzichteten wir dabei komplett auf Geschmacksverstärker,  was das Austüfteln eher erschwerte als vereinfachte. 

Aber diese Challenge haben wir aus Liebe zu unseren Produkten gerne angenommen.

 

Die Mühe war es wert! Jedes Mal wenn eine HEILIGE Wurst über den Tresen geht, ist es pure Freude für uns!

Da die Nachfrage uns ehrlich gesagt geradezu überfallen hat und wir nun endgültig angefixt waren, erfüllten wir uns im Frühsommer 2019  dann unseren Traum vom eigenen Wagen.

 

Seit dieser Zeit macht uns jeder Tag super Laune, an dem wir tolle Menschen in der gesamten Repubilk mit unseren HEILIGEN Würsten beglücken können!

/ Der Micha

Chef(koch)

Eigentlich bespielt Micha seit 1994 die Schlaginstrumente im Apollo Theater in Stuttgart. Mit dem Beginn der HEILIGEN Wurst wurde sein Drumstick-Portfolio nun durch die Grillzange ergänzt.

Ebenso leidenschaftlich wie der Musik, hat er sich 2017 dem Würstchen braten verschrieben.

Micha ist die treibende Kraft und ein absoluter Macher, er ist ein Würstchen-Gourmet und der mit den wildesten Ideen -

und auch Deine erste Anlaufstation wenn Du irgendwelche Fragen an uns hast.

Sei es hinsichtlich Buchungen oder was auch immer, er wird sich gerne Zeit nehmen, aber das solltest Du auch tun, denn Micha ist Pfälzer und die können "subba" zuhören und noch besser reden!

 


/ Die Karin

Die gute Seele

 

Karin macht nicht nur die besten Pommes, sie ist auch diejenige, die Micha unterstützt und hilft alle seine Ideen umzusetzen oder ihn gegebenenfalls auch mal ein wenig herunterzubremsen.

Sie ist ein echter Schatz und fast für alles zu haben, ob es darum geht etwas zu organisieren oder zu gestalten, den Wagen um- oder ein Zelt aufzubauen - wo und wann immer Not ist und etwas droht anzubrennen, kommt Karin und löscht, oder wendet das HEILIGE Fleisch auf dem Rost.

Diese Ruhe strahlt sie nicht nur im Team aus, sondern auch wenn sie als Flötistin auf anderen großen Bühnen unterwegs ist. Auf Michas bessere Hälfte kann man bauen.


/ Die Maeva

Unsere Social Media Prinzessin

 

Maeva ist unsere Chefkassiererin,  Michas Lieblingstochter und Social-Media-Beauftragte. 

Sie kann richtig anpacken, ist charmant und clever, und hat immer einen guten Überblick über den Wagen, das Team, den Bestand und was so alles wichtig ist bei einem Fest.

Wann immer  wir mit unserem Truck in den unterschiedlichsten Locations am Start sind, berichtet Maeva live vor Ort. So bist auch Du immer up to date und weißt, was bei uns gerade so abgeht.

Maeva ist eine "Macherin" -Papa´s Mädchen eben!

 


/ Der Cosi

Unser Junior

Unser jüngstes Mitglied im Familybusiness:  Cosmin ist Springer für alle Stationen, Karins Lieblingssohn und definitiv unser Joker für Notsituationen. Er trainiert mehrmals die Woche im Fussballverein und ist somit definitiv der Schnellste von uns allen, zudem ist er der Chef darin, Kurzkommandos in Sekundenschnelle umzusetzen - kaum hat einer von uns auch nur "Pomm…" oder was auch immer gebrüllt, ist Cosmin schon wieder aus dem Kühlwagen zurück und hat alles aufgefüllt. Bombe. 

Ausserdem ist er derjenige, der die "Drecksarbeit" macht und nach dem ganzen Trara den Wagen wieder auf Vordermann bringt -für den nächsten Einsatz der HEILIGEN Wurst!



Hier erreichst Du uns: 

Die Heilige Wurst / Michael Schüller / Lindenstraße 13 /  71106 Magstadt 

micha@die-heilige-wurst.de

+49 (0) 7159 - 420 57 57 

+49 (0) 172 - 741 74 57